KONTAKT


Q: Wer oder was ist "ANGUISH ESPORTS"? 

A: Wir sind eine Discord-Community, die am 26.09.2020 gegründet wurde. Wir versuchen uns im Competitive-Bereich stetig zu verbessern und irgendwann hoffentlich weit oben mitzuspielen. 

Q: Welche Spiele werden hier gespielt? 

A: Wir fokussieren uns auf viele verschiedene Spiele. Beispielsweise: League of Legends, Rocket League, Minecraft, Destiny 2, uvm. 

Q: Wie kann man einem Team beitreten? 

A: Dabei schaust Du am besten in den Reiter "Apply". Dort kann man herauslesen, für welche Teams derzeit Spieler gesucht werden und wie man sich bewirbt. 

Q: Darf ich mit meinem Team eurer Community beitreten oder ein eigenes Team gründen? 

A: Ja! Einfach als Team bewerben. 

Q: Muss ein Team den Namen "Anguish" tragen? 

A: Nein. Die "Anguish"-Teams auf unserem Server gehören zu unserem Herzstück, daher wird auch nur für länger bestehende Teams dieser Name vergeben. 


Bei weiteren Fragen, Beschwerden oder Problemen, einfach eine Nachricht über das Formular rechts senden.

Geschäftliche Anfragen an benji@anguish.eu